Gold für 108 Jahre Berufserfahrung

Im Zuge der Mitarbeiterfeier zum 20-jährigen Firmenjubiläum wurden vor Kurzem langjährige Mitarbeiter der Malerei Ebner geehrt. In Summe waren da 108 Jahre Berufserfahrung versammelt. Geschäftsführer Ingrid und Günter Ebner bedankten sich mit Urkunden und Goldbarren.

„Jeder Mitarbeiter ist für unseren Malereibetrieb wertvoll und für unseren Erfolg wichtig, vor allem wenn er einen derart großen Erfahrungsschatz aufbauen konnte. Davon profitieren alle Kollegen bis hin zu den Lehrlingen", sagte Günter Ebner. Als Zeichen dieser Dankbarkeit erhielten die Jubilare eine Ehrenurkunde mit eingefasstem Goldbarren.

Seit 16 Jahren im Betrieb ist Johann Lasshofer. Er hatte doppelten Grund zur Freude: neben seiner Auszeichnung für den am längsten zugehörigen Mitarbeiter zog er bei der Tombola den Hauptpreis: ein TV-Gerät im Wert von 800 Euro. Das 13-jährige Firmenjubiläum feierten Nijaz Bajramovic und Christopher Nagy. 12 Jahre dabei sind Harald Becker und Dusan Jovicic. Seit 11 Jahren im Team sind Andreas Brüggler und Anto Stanic. 10 Jahre Malerei Ebner heißt es für Bekir Kuel und Vilmos Vinhoffer.

Einen Golddukaten überreicht bekamen Christian Schiechtl und Reinfried Liebenwein – sie haben letzten Herbst ihre 3-jährige Lehre erfolgreich abgeschlossen.

„Wir gratulieren allen Geehrten herzlich und bedanken uns für die langjährige Treue“, so die Geschäftsführung unisono.